qm

Erfolgreiche Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015

Die RCM hat ihr QM-System an die neuen Normforderungen angepasst und wurde dieses Jahres durch ein unabhängiges Zertifizierungsinstitut erfolgreich re-zertifiziert. Seit nunmehr 8 Jahren ist die RCM nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und konnte er ...

digitalpakt

Digitalpakt Schule – Wir sind Ihr richtiger Partner

Viele Schulen sind – was die digitale Infrastruktur betrifft – immer noch schlecht ausgebaut. Um genau dieses Problem zu lösen, stellt der Bund und das Land Baden-Württemberg  mit dem DigitalPakt Schule ein Förderprogramm zur Verfügung. ...

ausbildung

Starte jetzt Deine zukunftsstarke Ausbildung

Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir Auszubildende als: Fachinformatiker (w/m/d)Fachrichtung Systemintegration  Interessierst du dich für IT?  Sind Sorgfalt, Durchhaltevermögen und Freundlichkeit keine Fremdwörter für dich? Dann bist du hier genau ...

ausbildung

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

Unser Azubi hat seine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen.  In Zukunft wird er weiterhin unser Technikteam unterstützen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!